Friedhelm Scholz-Buchwald

… für 50 Jahre aktive Teilnahme am Spielbetrieb, und somit die „Goldene Spielernadel“, wird Friedhelm Scholz-Buchwald ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch Friedhelm! Mit seiner langjährigen Erfahrung ist er aus dem Vereinsleben gar nicht mehr weg zu denken. Ausgezeichnet hat er sich nicht nur als Spieler, sondern viel mehr auch als Mannschaftsführer. So hat er auch mit den vielen Schwierigkeiten, die so eine Aufgabe mit sich bringt, zu kämpfen. Doch mit seiner Routine hat er bisher jede Aufgabe hervorragend gemeistert. An dieser Stelle ein riesen Dank an alle Mannschaftsführer/-innen! Für die Zukunft wünschen wir Dir, lieber Friedhelm alles Gute und bleib gesund! 

Reinhard Vogt

… die „Silberne Spielernadel“ für 40 Jahre aktive Teilnahme am Spielbetrieb wurde auch an Reinhard Vogt überreicht. Herzlichen Glückwunsch! Mögen noch viele erfolgreiche Jahre folgen. Vor allem Gesundheit steht in dieser schweren Zeit im Vordergrund. Alles Gute für die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.