Am Sonntag, den 21.1.2024, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des TTC Petershagen-Friedewalde statt. Nachdem einige Mitglieder des bisherigen Vorstandes frühzeitig signalisiert hatten, dass sie die Vorstandsarbeit aus privaten Gründen nicht fortführen können, hatte sich schon frühzeitig ein neues Team aus ein paar erfahrenen Älteren und vielen engagierten Jüngeren zusammengefunden, die die erfolgreiche Vereinsführung fortführen und mit neuen Ideen den Verein fit für die Zukunft machen wollen. Die Verjüngung des Vorstandes ist dabei nur ein erster Schritt, noch mehr auf die Jugend zu setzen. Bald soll auch ein Jugenausschuß gebildet werden, um die Jugendarbeit auf mehrere Schultern zu verteilen und junge Spieler an die Organisation des Vereins heranzuführen. Ohne eine starke Jugend hat kein Verein eine Zukunft!
Den geschäftführenden Vorstand bilden Andreas Braun (vorne Mitte) als 1. Vorsitzender, Franziska Gruse (vorne rechts) als 2. Vorsitzende und Jonas Tohermes (vorne links) als Schatzmeister.
In der hinteren Reihe von links nach rechts Paul Melchin (Schriftführer), Lukas Hemmersbach (Beisitzer), Ralf Tiegel (Sportwart), Jannik Mielke (Jugendwart), Lennart Mielke (Beisitzer) und Bernd Ostermeier (Sportwart).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert