Trainerteam

Lennart Mielke

Lennart spielt in unserer 2. Mannschaft in der 1. Bezirksliga. Er ist Mannschaftsführer der Jugend 15 und hat eine C-Trainer Lizenz. Im Jahr 2022/2023 hat er ein FSJ beim Tischtennis Kreis Minden/Lübbecke gemacht.

Jannik Mielke

Jannik ist Jugendwart unseres Vereins und spielt in der 5. Mannschaft in der 2. Bezirksklasse. Er hat eine C-Trainer Lizenz und viel Erfahrung in der Vereins- und Trainingsstruktur.

Paul Melchin

Paul spielt in unserer 2. Mannschaft in der 1. Bezirksliga und hat eine C-Trainer Lizenz. Im Jahr 2022/2023 hat er ein FSJ beim Tischtennis Kreis Minden-Lübbecke absolviert.

Walid Nasro

Walid Nasro hat eine C-Trainer Lizenz und ist Experte beim Thema Integration. Er spricht Deutsch, Arabisch, Englisch, Türkisch und Kurdisch.

Manfred Wutsch

Manni spielt in der 5. Mannschaft in der 2. Bezirksklasse. Dazu ist er ein ausgebildeter Schiedsrichter und hat eine C-Trainer Lizenz.

Fabian Politz

Fabian spielt in der 6. Mannschaft in der 2. Bezirksklasse. Er hat eine STARTTER Lizenz.

Vinzent Schulz

Vini spielt in der Jugend 19 in der 2. Bezirksliga. Außerdem hat er eine STARTTER Lizenz.

Jelan Nasro

Jelan Nasro hat eine C-Trainer Lizenz und ist Experte beim Thema Integration. Sie spricht Deutsch, Arabisch, Englisch, Türkisch und Kurdisch.

Kim Buballa

Kim spielt in der 7. Mannschaft in der 4. Bezirksklasse und ist Expertin beim Thema Inklusion. Sie hat als Grundschullehrerin einen super Draht zu Kindern und strebt sie eine Trainer Lizenz an.