J-TEAM

Von oben links: Jannik Mielke, Jelan Nasro, Lennart Mielke, Fabian Politz, Kim Kuhn, Luca Weber, Rojka Issa

Ein J-TEAM ist der Zusammenschluss von mindestens vier jungen Menschen bis 26 Jahre, die sich ehrenamtlich im und für den Sport engagieren, und sich offiziell beim Landesportbund als Team anmelden. Es bietet jungen Menschen die  Möglichkeiten sich auszuprobieren, Projekte zu managen und Teil einer Gemeinschaft zu sein. Das „J“ steht dabei für „Jugend“, „Junior“, „Jugendwarte“.

Wir sind sehr stolz auf unser junges Engagement im Verein. Zusammen plant unser siebenköpfiges Team unter der Leitung von Jannik Mielke Freizeiten, Turniere und viele weitere tolle Sachen.