In der Relegation erreichte unsere 2. Mannschaft den 3. Platz. Der TV Borken siegte in überzeugender Manier mit 3 Siegen in der Gruppe und bleibt somit weiterhin in der Landesliga. Herzlichen Glückwunsch dazu. Die Ausspielung der weiteren Reihenfolge blieb bis zum Schluss spannend. Zweiter wurde letztendlich der TV Brechten, Dritter der TTC PF II und Vierter der LTV Lippstadt II. RelegationHieraus ergibt sich, das unsere Zweite eine weitere Qualifikationsrunde, zur Ermittlung eines Anwartschaftsplatzes zur Landesliga bestreiten muss. Die Gegner stehen bereits fest. Es sind der TTF Bad Honnef und der SGP Oberlohberg.

Am Samstag, den 21. Mai, geht es nach Dinslaken-Hiesfeld. Dort trifft man um 12 Uhr auf den SGP Oberlohberg und anschließend um 15 Uhr auf den TTF Bad Honnef.

IMG_1586a