Unsere 2. Herren Mannschaft konnte sich, in der Relegationsgruppe um einen Anwartschaftsplatz für die Landesliga, gegen den SGP Oberlohberg und den TTC Bad Honnef durchsetzen. Das erste Spiel gewannen sie mit 9:4 gegen den SGP Oberlohberg. In der zweiten Begegnung mit dem TTC Bad Honnef reichte es zu einem 8:8. Somit bedeuteten letzendlich 3:1 Punkte den Gruppensieg. Glückwunsch dazu an die Mannschaft. Ob es jedoch zum Verbleiben in der Landesliga reichen wird, bleibt abzuwarten. Dazu müssten noch andere Mannschaften zurückziehen.

Weniger glücklich hat unsere 3. Herren Mannschaft ihre Relegationsrunde um den Aufstieg in die Bezirksklasse bestritten. Leider reichte es nur zum 3. Platz in der Gruppe. Der Sieger SC Blasheim bleibt somit in der Bezirksklasse. Zweiter wurde der TTC Rödinghausen III mit nur einem Spiel Vorsprung gegenüber unserer Mannschaft. Untereinander trennte man sich 8:8. Auch hier muss abgewartet werden, ob noch Plätze frei werden. Allerdings sind die Chancen aus Erfahrung sehr gering.