Am 21.01.2023 fand unsere Vereinsfeier zum ersten Mal nach Corona wieder statt.

Die Feier begann um 18 Uhr im Gräper in Haselhorn und wurde von über 50 Teilnehmer/-innen besucht. Es startet mit einer kleinen Begrüßung von unserem 1. Vorsitzenden Marc-Kevin Wohl und den beiden Hauptorganisatoren Franziska Gruse und Andreas Braun.

Danach begann das leckere Schnitzel Büffet mit verschiedene Beilagen. 🍽️

Weitere Programmpunkte waren die besonderen Ehrungen und die sehr beliebte Amerikanische Versteigerung, wobei man von Kleinigkeiten bis hin zu Geschenkboxen alles ersteigern konnte. Während des gesamten Abends mussten die Leute kleine Zettel ziehen und dann ein Foto mit der Person machen, welche zu ihrem Zettel gepasst hat. Als alle Preise versteigert wurden, hat man den Abend noch langsam ausklingen lassen.

Es war eine sehr schöne Party in der junge und alte Tischtennisspieler/-innen aus allen Mannschaften zusammengekommen sind, um zu feiern. 🍻🎉

Weitere Fotos sind hier zu finden 📷.