Vom 10.12.2022 bis 11.12.2022 fanden in Krefeld die Westdeutschen Meisterschaften der Jungen 19 und Mädchen 19 statt.

Unser Youngster Levi Jaekel vom TTC Petershagen/Friedewalde war als einziger Spieler aus unserem Kreis dabei.

Er hat sich in einer starken Gruppe durchgesetzt und war auch der beste Spieler aus dem Bezirk, da alle anderen Spieler die Gruppenhase nicht überstanden haben. Im Turnierverlauf hat er super gespielt und allen Zuschauer viel Freude bereitet. Mehrere seiner Spiele wurde auch live auf Youtube gestreamt. Hier ist ein Link zum Livestream.

Das ist ein großartiger Erfolg und wir sind sehr glücklich über die Entwicklung unserer Jugendspieler. Wir hoffen auf weiterhin tolle Erfolge mit der Jugend!