Unsere Ü50 Senioren haben einen sensationellen 3. Platz bei den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften belegt. WTTVü50In der Besetzung Thorsten Augustin, Ralf Tiegel, Dieter Wömpner und Bernd Ostermeier wurden zwei Vorrundenspiele gegen den SuS Niederschelden und den ASV Wuppertal gewonnen. Gegen Schwalbe Bergneustadt gab es dann die erwartete Niederlage. Bergneustadt war als Favorit gestartet und wurde seiner Rolle auch gerecht. Sie gewannen das Endspiel gegen Union Lüdinghausen mit 4:2.

Somit erreichte der TTCPF den 2. Platz in der Gruppe und man hatte sich somit für das Spiel um Platz 3 qualifiziert. WTTVü50aIn diesem Spiel trat dann Eintracht Dortmund nicht mehr an und Platz 3 war gesichert. Ein sehr beachtenswerter Erfolg und Gratulation an alle Beteiligten.