Am 02.07.2023 machten wir mit dem Verein Menschen in Notlagen Petershagen e.V. einen Ausflug in den Serengeti-Park nach Hodenhagen. Der Orga übernahm unser Integrationsteam, um einen schönen Tag für Geflüchtete aus der Region und unsere Jugendabteilung zu organisieren.

Dabei ging es mit 6 Bullis und weiteren PKWs um 8:30 Uhr aus Petershagen los. Insgesamt nahmen 62 Kinder, Eltern und Betreuer am Ausflug teil.

Im Park konnten sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen freilaufende Giraffen🦒, Nashörner und noch weiter Tiere aus aller Welt anschauen. Dazu gibt es noch Achterbahnen, Rutschen, Wildwasserbahnen und vieles mehr.

Zum Abschluss des Tages, gab es noch ein leckeres Abendessen 🍽️🍕. Danach fuhren wir zurück nach Petershagen und um 21 Uhr war die Tour beendet.

Den Kindern, Eltern und den Betreuern hat der Ausflug sehr viel Spaß gemacht 😁. Wir freuen uns sehr, einen kleinen Beitrag zur Integration beigetragen zu haben und viele Menschen jeglicher Herkunft einen schönen Tag bereitet zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert