Am vergangenen Sonntag war es soweit. Einen Tag nach dem bundesweiten Beginn der mini-Meisterschaften in der Saison 2023/2024 ging bei uns in Petershagen die erste der deutschlandweiten offiziellen Auftaktveranstaltungen über die Bühne. 🏓

Insgesamt gingen in der Sporthalle der Grundschule Petershagen 24 Mädchen und Jungen an den Start. „Die Veranstaltung war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg, für die Teilnehmenden und für den Verein“, bilanzierten die Jugendtrainer Paul Melchin und Lennart Mielke. Der Jugendwart des TTCPFs, Jannik Mielke, freute sich über den regen Zuspruch: „Es waren einige neue Gesichter dabei. Die Kinder hatten viel Spaß bei den mini-Meisterschaften. Auch den Eltern, die ihre Kinder begleitet haben, hat es gut gefallen.“

Gestartet wurde am Sonntag, den 03.09.2023 um 11 Uhr. Das circa 3-stündige Turnier im Gruppen/KO-System wurde geleitet vom J-Team des TTCPFs mit der Unterstützung von einigen Vereinsspieler/-innen. Gespielt wurde in den Altersklassen 0-8, 9-10 und 11-12, jeweils nach Jungen und Mädchen getrennt. Glückwunsch an alle Gewinner*innen! 🏆 Für mindestens der ersten vier Kinder jeder Altersklasse geht es mit dem Kreisentscheid der mini-Meisterschaften weiter.

Hier findet ihr einige Fotos bzw. Videos von dem Turnier:

https://drive.google.com/drive/folders/1Ri8ij87OqKN3TOrUuMZb9B531mTws1eR?usp=drive_link

Platzierungen und Ergebnisse sind hier zu finden:

https://drive.google.com/drive/u/1/folders/1PfvTAGrmgUBsCJS4uVjfKmsR2DwfPnnP