Am 19.05. fand in der Stadtsporthalle Loccum ein Freundschaftsspiel zwischen dem TTCPF und einer Niedersachsenauswahl, bestehend aus Loccumer Spielern+Verstärkung statt. In einer sehr schönen Atmosphäre gab es viele schöne und spannende Spiele. Der TTC trat mit M.K Wohl, Jörg Tomaschewski, Dieter Wömpner, Thomas Hävemeier, Bernd Dörfel und Sebastian Fülle an.

Die Niedersachsenauswahl trat mit folgenden Spielern an: Artur Rode ( Marklohe) ,     Rick Schwarzer (  VFB Stolzenau ), Dieter Korte (TSV Loccum ), Kai Mertens  ( Holtorfer SV), Cord Strohmeyer (TSV Loccum) sowie Matthias Lindemann (TSV Loccum ).                   Mit 13:3 haben wir gewonnen. Aufgrund der guten Atmosphäre sind weitere Veranstaltungen mit Gegenbesuch schon geplant. Vielen Dank nochmals an alle teilnehmenden Spieler!