Am 19.03.2023 findet am Koppelweg 12 in Petershagen ein Riesenplatten-Rundlauf Turnier statt, welches von den FSJlern für den Kreis ausgetragen wird.🏓

Das Turnier richtet sich vor allem an Kinder und Jugendliche, die in vier verschiedenen Leistungsklassen gegeneinander antreten können. Dabei ist es egal, ob die Kinder im Verein spielen oder nicht. Es wird Rundlauf in 5er Teams gespielt, wobei sich die Regeln am Milchcup orientieren.

Diese Anmeldung bitte unterschrieben bis spätestens zum 17.03.2023 per E-Mail an lm@tt-milk.de oder per Tel.: 01515 4112650 mit einem Foto des Formulars abschicken. Weiterhin kann die Anmeldung auch bei Lennart Mielke, Paul Melchin oder Fynn Lohrenz abgeben werden.

Wir freuen uns auf möglichst viele Anmeldungen und einen tollen Tag mit euch!!
👍🏻🏆