In dieser festlichen Jahreszeit möchten wir unsere Trainer/innen und Helfer/innen im TTCPF hochleben lassen! Ihr unermüdlicher Einsatz und ihre Hingabe tragen dazu bei, dass unser Verein blüht. Danke für eure unvergleichliche Leidenschaft und Engagement!

Gestartet hat unsere Ehrungs- und Wertschätzungstour mit einer Weihnachtsfeier der J19 NRW-Liga Mannschaft am 13. Dezember. Nachdem wir in der Hinrunde die Mannschaft leider zurückziehen mussten, haben wir direkt einen Termin für einen gemeinsamen Abschluss festgelegt. Nach einer sportlichen Runde im Mega Bounce Minden haben wir den Abend im Gourmet Tempel Porta ausklingen lassen. Um unseren herzlichen Dank für die tolle Kooperation mit dem TSV Hahlen in den letzten zwei Jahren auszudrücken, haben wir uns eine kleine Überraschung für Harald Wiese ausgedacht. Harald war und ist die treibende Kraft für die Kooperation und die jungen Spieler. Das NRW-Liga Projekt war ihm seine größte Herzenssache. Er organisierte die leistungsorientierten Trainingseinheiten, war bei fast jedem Spiel dabei und war wie ein unermüdlicher Familienvater für die Jungs auch neben der TT-Platte. Dementsprechend war es das Mindeste ihn für die Aktion „Sportehrenamt Überrascht“ vom Landessportbund NRW vorzuschlagen (hier mehr Infos). Tatsächlich war die Bewerbung erfolgreich, sodass wir Harald bei unser NRW-Liga Weihnachtsfeier im Namen des TTCPFs das Überraschungspaket als kleines Präsent überreichen konnten und ihn einmal ins Rampenlicht stellten. Wir freuen uns schon auf eine weitere tolle Zusammenarbeit mit dem TSV Hahlen und Harald!

Die nächste Ehrung gab es bei der Weihnachtsfeier der Jugendabteilung am 16. Dezember. Diesmal wurde ich selbst (Jannik) vollkommen überrascht, als ich die gerade die Gewinner des Eltern-Kind-Turniers verkünden wollte. Unsere Trainer- und MaFü-Gruppe der Jugend hat mir einen tollen Präsentkorb mit einem Kinogutschein und einem Gutschein für Schubis TT-Laden vorbereitet. Dazu kam noch eine herzergreifenden Rede von Kim, die mich echt sehr gerührt hat und mich definitiv motiviert, mit meinem Ehrenamt weiter zu machen und zeigt, dass es genau an der richtigen Stelle ankommt. Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, ihr seid super!

Am 27. Dezember fand schließlich unsere alljährliche Weihnachtsfeier für alle Engagierten in der Jugendabteilung statt. Mit 15 Personen waren wir beim Bowling in Luhden und verbrachten einen schönen Abend zusammen. Als kleine Aufmerksamkeit bekam außerdem jede/r eine coole Ehrenamts Kaffeetasse. Ohne diese großartige Gruppe wäre es in diesem Jahr niemals möglich gewesen so viele Kids für unseren Sport zu begeistern. Sei es als Trainer, Helfer bei Turnieren und Fahrten oder als Mannschaftsführer. Jeder trägt einen kleinen Teil bei und ist unverzichtbar für unser Vereinsleben.

Wir freuen uns schon auf das nächste tolle Jahr voller Spaß und Engagement mit euch. Euer Engagement im Verein ist unbezahlbar! Einen guten Rutsch und alles Gute für 2024!

PS: Falls du auch Lust bekommen hast, dich für unseren Verein zu engagieren, einfach gerne bei uns melden 😉