Guten Abend liebe Tischtennisfreunde,

es ist nun endlich soweit: Wir dürfen ab sofort wieder in den Hallen in Petershagen und Friedewalde trainieren. Das geltende Hygienekonzept findet ihr hier:

https://www.ttc-pf.de/wp-content/uploads/2021/06/Hygienekonzept_01_06_2021.pdf

Insbesondere wichtig ist die jetzt geltende Testpflicht. D.h. vor Trainingsbeginn muss an Robin Gutknecht (robin.gutknecht@t-online.de oder +49 151 54928106) ein Nachweis gesendet werden. Dieser Nachweis kann ein Corona-Negativtest, eine Impfbescheinigung (14 Tage nach vollständiger Impfung) oder Genesebescheinigung sein. Zusätzlich wichtig ist die geltende Maskenpflicht, falls man nicht am Tisch spielt. Umkleiden und Duschen sind geöffnet, es muss aber an den Mindestabstand gedacht werden. Doppel dürfen gespielt werden.

Die Trainingszeiten bleiben unverändert:

https://www.ttc-pf.de/trainingszeiten/

Wir freuen uns, euch bald wieder in der Halle begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.