Reinhold Block ist der nächste Spieler des Vereins, der mit der „Goldenen Spielernadel“ des Verbandes geehrt wurde. Seit nun mehr 50 Jahren nimmt Reinhold am Spielbetrieb teil. Aber nicht nur dort glänzt er mit seiner ruhigen, gelassenen Art und Weise. Er hat stets ein Auge auf das Spielmaterial. Egal welches Problem auftritt, Reinhold hat immer eine Lösung. Unermüdlich auch sein Einsatz bei Vereinsmeisterschaften oder unserem Turnier, dem „2er-Team Cup“. Nicht nur beim Transport, Auf- und Abbau, sondern vielmehr als „Grillmeister“ sorgt er auch für das leibliche Wohl aller Teilnehmer. An dieser Stelle ebenfalls ein riesiges „Dankeschön“ an Dich, lieber Reinhold, für Deinen aufopfernden Einsatz rund um den Verein. Alles Gute für die Zukunft, vor allem Gesundheit!