Gerd Mehrhoff ist das erste Mitglied im TTC PF, das zwei goldene Verbandsnadeln verliehen bekommen hat. Neben der schon verliehenen „goldenen Spielernadel“ folgte nun die „goldene Ehrennadel“ des WTTV. Diese Ehrennadel würdigt die Verdienste in der Vereinsarbeit und belohnt die Aktivitäten rund um den Tischtennissport. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung und der damit geleisteten Arbeit. Alles Gute weiterhin.

Robin Gutknecht erhält die „bronzene Spielernadel“. Ein Urgestein im petershäger Tischtennis. Seit der Jugend im Verein aktiv und derzeit in der 3. Mannschaft, in der Bezirksklasse erfolgreich im Einsatz. Auch neben der Platte stets im Einsatz für den Verein. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!