Roland Giese

Die „Silberne Spielernadel“ wird an Roland Giese verliehen. Man kann sagen ein Mann der ersten Stunde. Sein Name ist fest verbunden mit dem Tischtennissport in Petershagen. Unter anderem in der Vorstandsarbeit und jetzt als Spieler immer noch aktiv. Wie sehr Roland mit dem Tischtennis in Petershagen verbunden ist, zeigt die Tatsache, dass er seit vielen Jahren den weiten Weg von Rheda/Wiedenbrück, seinem Wohnort, auf sich nimmt, um dem TTC PF in den Spielen zur Verfügung zu stehen. Dabei sei erwähnt, dass die Spiele größten Teils in der Woche stattfinden. Vielen Dank lieber Roland für Deine Treue zum Verein. Auch wenn der persönliche Kontakt in dieser Zeit nicht zu Stande kommen kann, so wünschen wir Dir Gesundheit, alles Gute und noch viele schöne Jahre mit uns zusammen im Verein.