Gerd Mehrhoff

… eine ganz besondere Ehre wurde auch Gerd Mehrhoff zuteil. Für seine langjährige aktive Zeit erhielt er nun die „Goldene Spielernadel“ für 50 Jahre aktive Teilnahme am Spielbetrieb. Herzlichen Glückwunsch dazu!

In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem im Seniorenbereich, insbesondere bei den Senioren 50 und 60 mit der Mannschaft, einen Namen gemacht. Regelmäßig erreicht die Mannschaft Erfolge auf Bezirks- und Verbandsebene. Aber nicht nur als Spieler ist Gerd „Bomber“ Mehrhoff weit über die Grenzen des TT-Kreises hinaus bekannt. Seit Jahren füllt er erfolgreich die Position des Sportwartes im Verein aus. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!