Reinhold Block

… mit Reinhold Block wird ein weiteres Vereinsmitglied mit der „Silbernen Spielernadel“, für 40 Jahre aktive Teilnahme am Spielbetrieb, ausgezeichnet. Hierfür herzlichen Glückwunsch, lieber Reinhold! Aber auch neben der Platte war Reinhold ständig im Einsatz. Auf die Pflege des Materials richtete sich sein Hauptaugenmerk. So können sich alle Aktiven immer auf den einwandfreien Zustand des Materials verlassen. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Herbert Klatt

… ebenfalls mit der „Silbernen Spielernadel“ wird Herbert Klatt ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch, lieber Herbert! Wie auch nicht anders zu erwarten, ist auch Herbert ein wichtiger Bestandteil im Vereinsleben geworden. Jahrelang war er als Schriftführer im Vorstand tätig und zeichnete somit für die richtige Wortwahl verantwortlich. Auch Dir, lieber Herbert weiterhin alles Gute und viel Erfolg!