Am 15.Dezember fand unsere Weihnachtsfeier im Hotel „Exquisit“ in Minden statt. In festlicher Atmosphäre und bei kulinarischen Gaumenfreuden wurde ein Rückblick über das zu Ende gehende Jahr gehalten. Dabei durfte, die ein oder andere Anekdote natürlich nicht fehlen.

Ein ganz besonderer Dank gilt dem Hotel „Exquisit“, das sich als Gastgeber von seiner besten Seite gezeigt hat.

Im Rahmen dieser Weihnachtsfeier wurden verdiente Spieler mit der Ehrennadel in Bronze, bzw. Silber ausgezeichnet.

Die Ehrungen nahm der Sportwart des Kreises, Carsten Kucks ,links im Bild vor. Zu den geehrten Spielern gehörten, Michael Sippel, Friedhelm Scholz-Buchwald, Michael Politz, Alexander Hemmersbach, Bernd Ostermeier, Reinhard Vogt, Ralf Tiegel und Dieter Wömpner.