Wichtige Mitteilung !!!

Wie uns die Stadt Petershagen mitteilt, ist die Sporthalle der Grundschule Petershagen bis auf weiteres wegen dringenden Sanierungsarbeiten gesperrt. Dies hat natürlich auch Auswirkungen auf unseren Spielbetrieb. Die noch ausstehenden Spiele, die davon betroffen sind, müssten zeitlich verlegt, bzw. in eine andere Halle verlegt werden. Ein Heimrechttausch wäre auch noch möglich. Darum die Bitte an alle betroffenen Mannschaftsführer. Setzt euch schnellstmöglich mit den Gastmannschaften in Verbindung. Ein Ausweichen in die Sporthalle der Hauptschule Petershagen muss noch mit der Stadt abgeklärt werden. Hierzu benachrichtigt uns die Stadt, wenn Ergebnisse vorliegen. Ebenfalls bietet unser Newsletter stets aktuelle Informationen über den Stand der Maßnahmen.