Am vorletzten Spieltag der Herren Bezirksliga konnte sich unsere 2. Mannschaft mit einem 9:5 Sieg gegen TTG Windheim-Neuenknick auf einen direkten Aufstiegsplatz verbessern. Zur gleichen Zeit verlor der zuvor drittplatzierte Spvg Steinhagen bei dem zweitplatzierten TSG Harsewinkel. Am letzten Spieltag kann nun unsere 2. Mannschaft aus eigener Kraft den direkten Aufstieg in die Landesliga, mit einem Sieg beim vorletzten CVJM Wehrendorf, perfekt machen. Steinhagen muss beim Tabellenführer und bereits als Aufsteiger feststehenden TTU Bad Oeynhausen II antreten.

Durch eine 5:9 Niederlage gegen SV Bergheim steht nun unsere 1. Mannschaft als Absteiger aus der Verbandsliga fest. Mit 3 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz ist vor dem letzten Spieltag nichts mehr möglich.