Auf Grund der geringeren Mannschaftsmeldungen in den Staffeln, liegen die Abschlusstabellen unserer beiden Damen Mannschaften bereits vor. Die 1. Damen Mannschaft belegt in der Verbandsliga den sechsten Platz und spielt somit ein weiteres Jahr in dieser Spielklasse. Die 2. Damen Mannschaft belegt in der Bezirksklasse den vierten Platz und könnte mit ein wenig Glück noch an den Aufstiegsspielen zur Bezirksliga teilnehmen. Eine Teilnahme ist davon abhängig, ob andere qualifizierte Mannschaften auf den Aufstieg verzichten, bzw. auf die Teilnahme an den Aufstiegsspielen verzichten. An beide Mannschaften ein großes Lob für die solide Leistung und einen reibungslosen Ablauf über die gesamte Saison hinweg.