Am Freitag Vormittag durften wir nach langer Zeit unsere jüngsten Vereinsmitglieder mal wieder sehen. Unser J-Team hat für unsere Jugend eine Ostereiersuche mit Coronaschutzmaßnahmen veranstaltet. Dafür wurden 6 kleine Döschen mit Zettelchen in der Natur versteckt. Jede Familie hatte ihren eigenen Timeslot, sodass die Hygienemaßnahmen eingehalten werden konnten. Als die Kinder und Jugendlichen alle Buchstaben gefunden haben und das Lösungswort „OSTERN“ erraten haben, gab es vom Osterhasen kleine Präsente. Ein Minitischtennisschläger mit Ball, ein Schokoladenhase, selbst-bemalte Eier mit TTCPF Logo, sowie weitere Leckereien waren dabei. An dieser Stelle möchte wir unseren jüngsten Vereinsmitglieder für die zahlreiche Teilnahme danken!
Wir wünschen all unseren Vereinsmitgliedern Frohe Ostern 🐣🐰 und wir hoffen euch bald wieder in der Halle sehen zu dürfen. Bis dahin bleibt alle gesund und denkt immer dran: Kopf hoch!
An dieser Stelle wollen wir auch der Sportjugend NRW noch einmal für dieses Projekt danken! Auch euch wünschen wir ein frohes Osterfest!