Egal ob es um den Aufstieg oder um die Vermeidung des Abstiegs geht. Die Mannschaften des TTC PF konnten diese Woche in den entscheidenden Spielen punkten. Die 1. Herren Mannschaft gewann auswärts gegen SV Brackwede III mit 9:7. Die 2. Herren Mannschaft behielt im Aufstiegsrennen gegen den direkten Mitbewerber Spvg Steinhagen ebenfalls mit 9:7 im Auswärtsspiel die Oberhand. Im Kampf um den Klassenerhalt errang die 6. Herren Mannschaft ein Unentschieden gegen TuS Lohe II. Die 7. Herren Mannschaft gewann gegen Eintracht Minden IV mit 9:7. Die 8. Herren Mannschaft siegte souverän mit 9:1 gegen TuS Porta Barkhausen II.

Im gesicherten Mittelfeld befindet sich unsere 1. Damen Mannschaft. Gegen den Tabellendritten TuS Victoria Dehme konnte ein Unentschieden erreicht werden. Die 2. Damen Mannschaft bewahrte sich die Chance auf einen Aufstiegsplatz durch ein nie gefährdetes 8:1 gegen TG Herford. In einem weiteren Spiel gegen den Tabellenzweiten TSV Rothenuffeln reichte es zu einem Unentschieden.

Durchweg positive Leistungen zeichnete diese Woche aus. Dazu Glückwunsch an alle Beteiligten und weiterhin viel Erfolg für die noch anstehenden Aufgaben !!!