PlakatKEM

Wichtiger Hinweis in eigener Sache.

Bitte meldet Euch umgehend bei Gerd Mehrhoff. Zum Einen brauchen wir die Meldungen, um die Helferdienste besser planen zu können und zum Anderen müssen wir die Teilnehmer für die Kreiseinzelmeisterschaften im Meldetool eingeben. Auch wer nicht am Spielbetrieb teilnehmen möchte oder auch an den drei Tagen nicht zur Verfügung steht, bitte in die, von Bernd Ostermeier verschickte Liste eintragen. Am 2. September findet die Vorstellung der Turniersoftware statt. Im Eichenhain soll ab 19 Uhr das Programm erläutert werden. Also bitte erscheint zahlreich, damit die Betreuung der Software, für die drei Turniertage gewährleistet ist. Nähere Informationen könnt Ihr bei den nächsten Spielen erfragen. Danke, und einen erfolgreichen Start in die Saison.