Am 21.01.2023 und 22.01.2023 fanden in Hahlen (Michael-Ende-Schule) die Kreisranglisten statt. Dabei wurden fünf Konkurrenzen ausgespielt. Unser Verein nahm dabei mit zahlreichen Spielern in den drei Jungen Klassen teil.

In der Jungen 13 Einzel Konkurrenz beteiligten sich drei Spieler unserer Jugend. Dabei erreichte Johannes Schaller den 3. Platz und ist somit für die Bezirksrangliste qualifiziert.

Ebenfalls sind in der Jungen 15 Einzel Konkurrenz drei unserer Spieler vertreten gewesen. Colin Timmermann scheiterte leider sehr knapp im Viertelfinale.

In der Jungen 19 Einzel Konkurrenz sind vier Spieler des Vereins gemeldet gewesen. Malte Buse gewann im Finale und erreicht somit auch die Bezirksrangliste. Weiterhin musste Levi Jaekel nicht antreten, da er direkt freigestellt wurde. 💪🏆

Wir sind sehr stolz auf unseren jungen Nachwuchs und hoffen, dass diese weitere und tolle Erfolge mitbringen! 😊