Von links: Lasse Kölling, Sam-Eric Gies und Tristan HolthöferVon links: Lasse Kölling, Sam-Eric Gies und Tristan Holthöfer

Samstag Nachmittag fanden in Espelkamp die Kreispokalmeisterschaften der Jugend statt. Gespielt wurde in einem Turniermodus jeder gegen jeden. Unsere zweite Jungen 15 Mannschaft trat mit Lasse Kölling, Sam-Eric Gies und Tristan Holthöfer in der Gruppe der J15 1. Kreisklasse mit insgesamt drei Mannschaften an. Beim ersten Spiel gegen TuS Stemwede mussten sie sich leider 1:4 nach vielen knappen 5-Satz-Spielen geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen SV Varl haben unsere Jungs aber nochmal alles aus sich herausgeholt und souverän 4:1 gewonnen. Die genauen Ergebnisse sind hier zu finden. Somit belegte unsere J15 II insgesamt den zweiten Platz und durfte sich über eine Silbermedaille freuen. Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs, eine echt super Leistung!