Bei strahlendem Sonnenschein startete der Familientag des TTC Rahden und des TTC Petershagen/Friedewalde. Ausgangspunkt war der Draisinenbahnhof in Hannover-Ströhen. Nach dem sich der Aufsichtsbeamte vom ordnungsgemäßen Beladen der Draisinen überzeugt hatte, konnte die Fahrt beginnen. IMG_1407aAuf einer Strecke von ca. 14 Km wurden unterwegs noch kleinere Pausen eingelegt. Ein großes Dankeschön gebührt Udo Redecker und sein Team, das diesen Ausflug geplant hat. IMG_1448aDen krönenden Abschluss bildete ein Grillbuffet in Krögers Gartentränke. In gemütlicher Umgebung  wurden noch ausgiebige Gespräche geführt. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die es Wert ist wiederholt zu werden, so befanden alle Teilnehmer. Das heißt, eine Saisoneröffnungsveranstaltung wird zukünftig in den Terminkalender fest integriert werden. Einziger Wehrmutstropfen waren ein paar wenige Mückenstiche. Wie es nächstes Jahr aussehen wird, wird noch rechtzeitig bekanntgegeben. IMG_1420aBis dahin bleiben die schönen Erinnerungen an diesen wundervollen Tag. Ein herzliches Dankeschön auch an alle Teilnehmer von den beiden Vorständen.