Auch unser Verein ist bei der Facebook-Aktion #machanders der Volksbank Herford-Mindener Land mit einem Video dabei! Jetzt brauchen wir eure Unterstützung, damit wir möglichst viele Likes im Endspurt sammeln. Die fünf Vereine mit den meisten Likes gewinnen nämlich 1000 €.

Logt euch dazu einfach mit eurem Account auf Facebook ein, geht auf die Seite der Volksbank Herford-Mindener Land klickt im obersten Beitrag „Vereine aufgepasst“ auf „weitere Kommentare ansehen“, scrollt dann solange bis ihr unseren Kommentar findet und liked diesen. Sagt eurer Familie und Freunden am besten auch Bescheid!

Wir zeigen euch in diesem Video, wie der Zusammenhalt im Verein auch in Zeiten von Corona funktionieren kann. Bei unserem Adventsgeocaching wurden die Kinder und Jugendlichen dazu animiert, sich trotz des fehlenden Tischtennistrainings zu bewegen. Unsere ausgefallene Weihnachtsfeier wurde durch eine kleine Aufmerksamkeit versucht zu ersetzten. Eine privat organisierte Outdoorvereinsmeisterschaft unter Coronamaßnahmen wurde erfolgreich durchgeführt. Seit Dezember 2020 finden regelmäßige Onlinetrainingseinheiten über Zoom statt. Und für unsere Vereinsmitglieder, die einfach mal wieder soziale Kontakte und Gemeinsamkeit erleben wollten, fand unser Onlinespielenachmittag mit einer zusätzlichen Vorlesestunde für die Kleinen statt.

Wie all dies genau stattfand, seht ihr in diesem Video.

An dieser Stelle wollen wir der Volksbank für die tolle Challange bedanken und sind froh hiermit teilzunehmen. Ebenfalls geht ein Dank an all unsere Vereinsmitglieder raus, die auch in solch schweren Zeiten immer zu unserem Verein halten und ihre Begeisterung für Tischtennis mit uns teilen.

Wir freuen uns schon auf eure Likes und hoffentlich bis bald beim Training!