Luca Dück, Finn Müller, Finn Niehaus, Mika Lennart Spönemann, Fynn Lohrenz (3.), Jonas Schelesnikow (1.), Cedric Schulz (2.), Vincent Schulz, Constantin Schönbeck, Tristan Holthöfer, Colin Timmermann.

Für den letzten Schultag vor den Sommerferien haben wir uns etwas besonderes überlegt. Am 24. Juni haben wir zum ersten Mal einen Ms-Kids-Cup für Kinder unter 19 Jahre bis 1200 QTTR Punkte ausgerichtet. Ein Turnier, das mit dem Schweizer System ausgespielt wird und an den andro-Cup für den Erwachsenen Bereich angelehnt ist. Sieger wurde Jonas Schelesnikow von TTSV Schloß Holte-Sende, der sich am Turniertag selbst noch nachgemeldet hat. Die weiteren Platzierungen und Ergebnisse sind hier verfügbar.

Parallel fand draußen ein kleiner Saisonabschluss unserer Jugend statt. Der Abend wurde mit Outdoor Spielen von Cricket, über Wikinger-Schach und anschließendem Grillen ausgeklungen.