Ergänzend zu den Nachrichten über die sofortige Einstellung des Spielbetriebes bis zum 17. April hat der Vorstand des TTCPF folgendes für den Trainingsbetrieb entschieden.

Im Nachwuchs- und Senioren Bereich findet bis auf weiteres kein Training statt. Der Vorstand fasste diesen Entschluss aus Verantwortung gegenüber den Mitgliedern/-innen des TTCPF und allen Nutzern der Sportstätten, so wie den Schülern und Lehrern der betreffenden Schulen.

Über Änderungen werden wir Euch auf den bekannten Wegen (Newsletter, WhatsApp Gruppe, Sportwarten, Mannschaftsführern und Homepage) informieren und auf dem neuesten Stand halten.

Eilmeldung!!!

Die NRW Regierung hat soeben eine sofortige Schließung aller Schulen beschlossen.