Der TTC Petershagen/Friedewalde darf auch in diesem Jahr wieder Mitglieder im Namen des WTTV für jahrelange Aktivität im Tischtennissport ehren. Wir gratulieren Christin Voß (bronzene Spielernadel), Torsten Schwier (silberne Spielernadel) und Manfred Wutsch (silberne Spielernadel).

Am vergangenen Sonntag bekam Manfred seine Urkunde samt Präsent bei der JHV überreicht.

Meistertitel

Des Weiteren können wir uns über den Erfolg der 6. Mannschaft in der letzten Saison freuen. Sven Frank, Dominik Schade, Andreas Braun, Matthias Partzsch, Sylke Hemme, Thomas Nickel, Jürgen Steppat, Klaus-Dieter Schade, Sven Rathert und Torsten Schwier gewannen mit 34:2 Punkten ziemlich eindeutig den Meistertitel in der 2. Kreisklasse (Staffel 1). Herzlichen Glückwunsch!

Bei der JHV nahmen Sven, Sylke und Klaus-Dieter die Urkunde für die Mannschaft entgegen.

Ein Überraschungsgeschenk erhalten die Spielerinnen und Spieler beim nächsten Besuch bei ihrem Lieblingsgriechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert