Freunde des Sports des kleinen weißen Plastikballs😊✌🏼

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Kreis Minden–Lübbecke bezüglich der Corona-Lage, haben wir uns gestern vom Vorstand in einer Video-Konferenz getroffen.

Wir wollen als Verein ein möglichst gutes Beispiel sein und mir der gesamten Situation verantwortungsvoll umgehen.

Deswegen haben wir uns dazu entschieden, dass Training wieder per Anmeldung durchzuführen. So lässt sich eine unnötige Ansammlung von Personen in der Halle vermeiden.

Im Herrenbereich heißt das, maximal 8 Personen pro Zeitintervall.

Im Jugendbereich 8 Spielende und 2 Trainer*innen.

Wir danken euch, dass ihr euch weiterhin vorbildlich an die von uns erarbeiteten Hygiene-Regeln haltet.

Der Link zur Anmeldung für die Trainingszeiten:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1MXgqjH6WNcu9s0jLDD8pdnqOJ9yT29nIpuq-79PcBno/edit#gid=0

Sowie der Link zur Anmeldung für die Jugend-Trainingszeiten:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1qLj3kNC1c2tzYbEAkQ4OLtKPtMtUAd9T6IAoD8y64bQ/edit#gid=2141727496

Den Link kann man am besten am Computer auf Google Chrome öffnen bzw. am Handy mit der Google Tabellen App.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training💪🏼🏓 Lasst uns ein gutes Beispiel sein und weiterhin gemeinsam, als Verein, voran gehen😊🥳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.