Auch wenn es die gegenwärtige Situation nicht zulässt unseren Sport auszuüben, so laufen die Planungen für die nächste Saison auf Hochtouren. Um so erfreuter sind wir, das es uns gelungen ist schon jetzt zwei „Neuzugänge“ an uns zu binden. Herzlich Willkommen bei uns im TTC PF. Wir wünschen Euch viel Erfolg und das ihr Eure persönlichen, sportlichen Ziele erreichen werdet.

Andreas Schubert kommt vom SSC Dodesheide (Kreis Osnabrück, Bezirksliga) und spielte dort im oberen Paarkreuz. Mit einem aktuellen QTTR Wert von 1850 soll er unsere 1. Mannschaft verstärken. Sein Ziel und das der Mannschaft ist der Klassenerhalt in der Verbandsliga.
Dieter Wömpner zieht es zurück an seine alte Wirkungsstätte. In der nächsten Saison wird er sicherlich wie gewohnt, in jeder Hinsicht, eine Bereicherung für den Verein sein.